märz.jpg

Unsere aktuelle Monatsinformation können Sie hier als PDF-Datei herunterladen

Kulturring Hildesheim auf Facebook

340_sko.jpg


Das Konzert fällt leider aus, wir planen aber, die neue Saison am 24.09.2021 mit dem Stuttgarter Kammerorchester zu eröffnen. Die verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Alle Konzertabonnenten können für die Veranstaltung einen Gutschein erhalten oder sich die Ticketkosten anteilig erstatten lassen.

4. Ring A-Konzert und freier Verkauf
Samstag, 20.03.2021, 18.30 & 20.30 Uhr
Halle 39

STUTTGARTER KAMMERORCHESTER
Solistin: Rosanne Philippens, Violine

„Sechs Jahreszeiten“
Antonio Vivaldi: Le quattro stagioni („Die vier Jahreszeiten“)
Astor Piazzolla: „Primavera Porteña” und „Invierno Porteño“ aus: Las Cuatro Estaciones Porteñas

Das im Jahr 1945 gegründete Stuttgarter Kammerorchester nimmt seit über 70 Jahren einen herausragenden Platz in der internationalen Orchester- landschaft ein. Zweimal vier ergibt acht Jahreszeiten - ein musikalisches Freudenfest unter der Leitung der 1986 in Amsterdam geborenen Geigerin Rosanne Philippens, die für ihren beseelten, in jedem Moment ungemein musikalischen Geigenton gerühmt wird.

Preise: € 38,-/35,-/32,-/27,-/23,-/18,50Ermäßigung für Mitglieder; 50% Ermäßigung für Schüler und Studenten;
40% Ermäßigung für Schwerbehinderte und Erwerbslose